ANMELDEFORMULAR


Anmeldung per Mail, telefonisch oder per Post.

Die Anmeldung ist erst nach Zahlung der Anmeldung gültig.

(Die Anzahlungen variieren je nach Seminar- oder Workshopformat. Das entsprechenden Anmeldeformular wird per Mail versendet. Dieser Betrag wird mit der kompletten Seminargebühr, die bis zum Seminarbeginn zu leisten ist, verrechnet.) Es steht euch natürlich frei den Gesamtbetrag zu überweisen. Sollte der/die TeilnehmerIn absagen, so wird der Betrag einbehalten; wird das Seminar abgesagt wird der Betrag erstattet. Im Krankheitsfall kann das Seminar zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden. Wir behalten uns vor, das Seminar zu verlegen, sollen äußere Beweggründe dies nötig machen. Sollte das Seminar nicht stattfinden werden alle Zahlungen zurückerstattet.

Bitte bringt eure eigene Matte mit, wenn möglich!

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.